EMBRACE bündelt Inspiration, Impact und Innovation für alle Vordenker:innen einer neuen Arbeitswelt.

Bertelsmann Investments hat die Recruiting- und Employer-Branding-Angebote des Unternehmens Territory übernommen und unter der Marke EMBRACE zusammengefasst. Die neue und dynamische CI für das HR-Powerhouse wurde dazu von Rocket & Wink entwickelt.

Wir hatten die Aufgabe, die neue und visuell anspruchsvolle CI in eine Gruppe aus Landing-Pages und Onepager zu übersetzen.

Die Websites sollten in ihrer Bedienung möglichst einfach sein und gleichzeitig die laute Gestaltung zur Geltung bringen. Im Hintergrund steht dabei ein hochgradig individualisiertes CMS, mit passgenauen Content-Modulen, Iconsets und Grafiken, das dabei aber gleichzeitig trotzdem skalierbar und wachstumsfähig ist.

Unser Job:

Interaktives Hero-Modul

Scrollytelling mit unterschiedlichen Sektionen

Hero-Modul. Icons reagieren auf Cursor-Position.

Animierte Keyvisuals und Icons

Animiertes Keyvisual und animierte Lottie-Icons

Animiertes Keyvisual und animierte Lottie-Icons

Animiertes Keyvisual