Building the economy our planet needs

Planet A ist ein Investmentfonds, der Partnerschaften mit europäischen Green-Tech-Start-ups eingeht, die einen signifikanten positiven Einfluss auf unseren Planeten haben und gleichzeitig weltweit skalierbare Unternehmen aufbauen.

Planet A wollte sich in den Punkten CI und Website neu aufstellen. Basierend auf der Gestaltung von Rocket & Wink durften wir eine neue Website umsetzen, die sich an europäische Green-Tech-Start-ups und Investoren richtet.

Mit interaktiven Scrollytelling-Elementen, sowie einem modularen Content-System wurden komplexe Informationen einfach und responsive zugänglich gemacht. So lassen sich technische Informationen, wissenschaftliche Faken, sowie die Benefits für Startups und Investoren sowohl informativ vollständig, als auch visuell ansprechend präsentieren.

Unser Job:

Interaktives Scrollvideo

Interaktives Scrollvideo (Capture)