Website für das Gut in Schleswig-Holsten

Gut Damp, das ist Ausflugsziel, Restaurant, und landwirtschaftlicher Betrieb. Die lange Geschichte des Gutes reicht bis ins 15. Jahrhundert. Seit vier Generationen bewohnt und bewirtschaftet die Familie zu Reventlow den Grund und Boden um Damp.

Das Gut ist nicht nur ein beliebtes Ausflugsziel für die Schulklassen und Kindergärten aus der Nähe, sondern auch ein stets offenes Haus für neue und altbekannte Gäste. Die einmalig ursprüngliche Kulisse aus Reetdach-Scheunen bietet die perfekte Atmosphäre für Veranstaltungen jeder Art.

An der langen Tradition und der Geschichte des Gutes orientierte sich die Hamburger/Berliner Grafikdesignerin und Illustratorin Milena Pfannkuche, von der die Vorlage für die Umsetzung der Website stammt.

Das Design wurde von uns über- und umgesetzt. Ziel war es, dass die Website durch ein angepasstes Content-Management-System modular editierbar ist und gleichzeitig das Design auf allen Gerätegrößen in seinen Feinheiten und kleinen Abwechslungen erlebbar wird.

 

Unser Job: