Redesign und Website für den Influencer und Blogger Fabian Hart

Fabian Hart kommentiert Mode(n) und andere Ausdrucksmedien. Dies macht er in vielfältiger Art und Weise. Sowohl in Wort als auch in Bild, setzt er sich gleichzeitig kritisch und spielerisch mit dem Zeitgeist auseinander. Fabianhart.com ist dabei die Mutter-Plattform; der Blog ist Experimentierfeld und Ausgangspunkt für Fabians Gedanken und Posen zur Zeit. Mittlerweile ist der Influencer auf vielen weiteren Kanälen unterwegs.

Für Fabian wurden Typografie und Logo komplett neu gestaltet und dazu ein Blog-Design entwickelt, das sich an Fabians inhaltlicher Nähe zum Zeitgeist orientiert. Dem zugrunde liegt ein Content-Management-System mit dem Content sowohl schnell, als auch vielfältig erstellt werden kann.

Vielen Dank an Nina Gottlieb von Blank für ihren Support bei der Gestaltung des Logos.

Unser Job:
Screendesign, Web-Development